Hilfe  Hilfe Sitemap  Sitemap Kontakt Impressum  Impressum

Logbuch dieser Webseite

Hier finden Sie die letzten Änderungen auf dieser Webseite. Wenn Sie über Änderungen auf diesem Webangebot informiert bleiben wollen, können Sie  diese Seite hier einfach regelmäßig überprüfen lassen. 

Die Änderungen in chronologischer Abfolge:

  • 07. Aug 2006 - Umstellung auf CSS Design
  • 2004
    Einige kleinere Tippfehler wurden korrigiert und ein paar Seiten sind dazu gekommen. Im wesentlichen wurde im Hintergrund mit CSS gestartet, um auch einen einfachen Ausdruck zu erlauben. Der Prozess dauert an.
  • 2003
    Ausgliederung von Oddoranch in eine eigene Webseite. www.odddoranch.de
  • 2001 und 2002
    Einige kleinere Update, aber mangels Zeit keine größeren Aktualisierung.
  • November 2000
    Es war an der Zeit die Exchange FAQ auf eine eigene Seite zu verlagern. Die Zugriffszahlen waren am Ende über hundert Zugriffe pro Tag. Das hat mit die gesamte "Carius-Statistik" verfälscht. Sie finden nun alles zu Newsgroups, MVP und Exchange FAQ unter http://www.msexchangefaq.de.
  • August 2000
    Etwas aufwändigere Gestaltung mit Grafiken und Links. Update verschiedener Programme unter Software und der Dokumentation zur Zeitsynchronisation
  • Juli 2000
    Hey CNE5 geschafft. Weiterhin Handy, Tops und Flops und Netiquette ausgebaut
    Natürlich habe auch ich eine Meinung zum Thema Religion und der Zukunft der Menschheit
    TechEd 2000 ist vorüber und hier ist mein Bericht.
    Handy und "wer ist wichtig"
  • Juni 2000
    Diesmal habe ich die aktuellen Themen Wehrpflicht und Auto und Benzinpreis mit kommentiert.
    Im Bereich Techdocs wurde Babylon2000 hinzugefügt.
    Umfangreiche Umstellungen und Verschiebungen haben die Struktur klarer gemacht (behaupte ich mal). Siehe Franks Welt. Zudem gibt es passend zum Wetter nun einen Beitrag zum "Taktischen Schwimmen" und Musik.
  • Mail 2000
    Diesmal war weniger Technik und mehr Meinung angesagt. Neben dem Aufbau und der Erweiterung des Exchangebereichs um das leidige Thema POP3/SMTP habe ich meine Meinungsseite genutzt, um all das niederzuschreiben, was mich so bewegt. Viel Spaß beim Lesen.
    Eine zweite Überarbeitung Ende Mai ergänzte die Seiten Umwelt und Renten
  • April 2000
    Ergänzung einiger neuer Seiten wie Kampfhunde, Ladenschluss, Gewerkschaften, Arbeitsamt und USA. Auch ein Webcounter ist nun integriert
  • 21.3.2000
    Na alle das Jahr2000 überstanden ?. Es wurde Zeit, die Webseite zu erweitern. Zum einen kann einem schon schlecht werden, wenn man die aktuelle Nachrichtenlage beobachtet. Das hat mich dazu gebracht, meine Meinung hier einzustellen. 
    Ein weiteres Thema war ein Tiefpunkt in der Landwirtschaft, die hier veröffentlicht wird.
  • 20.10.1999
    Und wieder ein großes Stück weitergekommen. Technik, Webserver und einige andere Seiten wurden "lesbarer" gemacht. Neue Rechtschreibung, Tippfehler, mehr Überschriften zur Gliederung etc.
  • 17.10.1999
    Die Webseite über die Zertifizierungen wurde komplett überarbeitet, ergänzt und um diverse Links zu Microsoft erweitert.
  • 15.9.1999
    So langsam füllen sich die leeren Seiten und Platzhalter. MVP-Programm, Netikette kamen hinzu. das Glossar wird immer länger. Auch der Bereich der Familie wurde umfangreich erweitert 
  • 27.8.1999 
    So nach und nach nimmt diese Seite Gestalt an. Aber ich muss immer noch um etwas Geduld bitten. Habe grade Frontpage 2000 installiert und bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite ist es sehr elegant aber man muss auch wieder etwas umlernen. Wir werden sehen
  • 1.4.1999
    Könnte fast ein Aprilscherz gewesen sein. Mehr als eine einfache Seite und eine kurze Abhandlung über die Familien ist es noch nicht geworden. Die Linkliste mit Adressen anderer Personen gleichen Namens ist langsam gewachsen. Anscheinend ist der Name doch nicht so selten.
  • 1.1.1999
    Huhuu, www.carius.de gehört mir. nun geht es an die Verwirklichung großer Pläne für die Gestaltung der schönsten und besten Homepage im Web.  na ja man wird ja noch träumen dürfen
  • Die "Vor-www.carius.de-Zeit"
    Eigentlich war es fast schon sträflich lange, dass ich meinen Familiennamen so lange nicht registriert hatte. Aber wie immer machen überhöhte Preise für bestimmte Dienstleistungen so manches Vorhaben zunichte. Daher dauerte es einige Zeit. Trotzdem konnte man meine Texte schon früher unter www.netatwork.de, www.facsys.de und diversen Newsgroups und Mailboxen lesen.