Hilfe Hilfe Sitemap  SitemapImpressum Impressum / DSGVO
Hinweis: Diese Seite seit einen Stand von ca 1995 und wird minimal überarbeitet. Sie ist nicht mehr aktuell
Für meine Tätigkeit als Consultant und Enterprise Architekt finden Sie auf https://www.msxfaq.de alle Informationen
Diverse Links verweisen daher auf nicht mehr gültige Seiten oder Bereiche

Carius - Links und Amüsantes

Diese Links verweisen auf andere Webseiten, die Irgendwie mit dem Namen CARIUS zu tun haben. Aufgrund der schon beschriebenen Dynamik kann ich nicht gewährleisten, dass alle Links immer noch gültig sind oder sich der Inhalt auf dem gleichen Stand befindet, als die Verknüpfung hergestellt wurde. Eine Verantwortung für den Inhalt kann daher nicht gegeben werden.

Aber Carius gibt es nicht nur in Deutschland. Über diese Webseite melden sich immer wieder Personen aus USA und anderen Ländern, die fragen, ob wir irgendwie verwandt sind, oder vielleicht Urgroßväter ausgewandert sind. Entsprechende Links reiche ich nach.

Ansonsten scheinen die Cariusse schon mächtig was drauf zu haben. Sucht man in Altavista nach Carius, finden sich sehr viele Diplomarbeiten und Berichte zu Umweltgutachten, Ökologie, und natürlich die diversen Vorkommen von mir in Archiven von Newsservern NetWare FAQ's etc. Insgesamt finden sich 35 Vorkommen von Carius in den Gelben Seiten. Vertreten sind Ärzte, Handwerker, Steuerberater, Bauunternehmer, Anwälte und und und.

Ob es mit je möglich sein wird, all die Familienverhältnisse zwischen den verschiedenen Personen abzugleichen ist fraglich. Aber Hinweise werden gerne angenommen.

Wer selbst suchen möchte:

Wer mehr interessante Links findet, oder selbst eine Homepage anbietet (oder wer hier nicht auftauchen will, möge sich einfach melden.