Hilfe Hilfe Sitemap  SitemapImpressum Impressum / DSGVO
Hinweis: Diese Seite seit einen Stand von ca 1995 und wird minimal überarbeitet. Sie ist nicht mehr aktuell
Für meine Tätigkeit als Consultant und Enterprise Architekt finden Sie auf https://www.msxfaq.de alle Informationen
Diverse Links verweisen daher auf nicht mehr gültige Seiten oder Bereiche

Frank Carius

Dies ist eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person. Ich hoffe sie haben das Anschreiben nicht übersprungen, wo ich mir doch so viel mühe gemacht habe. Einen kompletten Lebenslauf in lockerer Form mit weiteren Links ist auch eine Liste von Links zu Stationen in meinem Leben und weiterführenden Erlebnissen und Beschreibungen finden sich in Franks Welt.

Einige berufliche Daten in Kürze

Und Privat ?

Was ich mag

Was ich nicht mag

Motto:

Lieber etwas voranbringen  und die dabei entstehenden Probleme lösen,  als abzuwarten.

Neben der Arbeit mit Computern habe ich engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr Bellheim. Im Gegensatz zu Sportvereinen, bei denen die Teilnahme an Übungen unter der Woche und Spiele am Wochenende notwendig ist, hat zwar die Feuerwehr auch regelmäßig Übungen, die ich zumindest manchmal zeitlich erreiche, aber die Einsätze sind eben "gleichverteilt". Die Webseite findet ihr unter www.feuerwehr-bellheim.de.